Zurück

All unsere Produkte setzen sehr hohe Maßstäbe in Sachen Qualität und Langlebigkeit.
Jedoch kann ein vereinzelter Defekt leider auch bei unseren Produkten nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
Sollte der von Ihnen erworbene Artikel Mängel aufweisen, so kontaktieren Sie uns bitte wie folgt beschrieben.
Um eine Reklamation oder Reparatur schnell & unkompliziert für Sie abwickeln zu können, bitten wir um die
Einhaltung folgender Abläufe:

Schritt 1

Senden Sie uns bitte eine Email an info@kwautomotive.ch mit folgenden Angaben:

  • Name, Anschrift und Telefonnummer
  • Kunden Nr. und/oder Rechnungsnummer
  • Artikelnummer und Artikelbezeichnung
  • Angabe ob Garantie (24 Monate ab Kaufdatum) oder kostenpflichtige Reparatur
  • Genaue Beschreibung des Reklamationsgrundes
  • Angaben zum Fahrzeug (Hersteller/Model/Typ/Motor/Baujahr)

Schritt 2

Wir werden den Vorgang erfassen, und Ihnen eine Rücksende-Nr. per Email zusenden. Unter dieser Nummer ist
dieser Vorgang nun bei uns gespeichert. Wir bitten Sie diese Nummer bei sämtlichen Rückfragen anzugeben.

Schritt 3

Senden Sie die gereinigten Teile gut verpackt, mit Angabe der Rücksende-Nr. an folgende Anschrift:
KW automotive (Schweiz) AG   Rücksende-Nr.   Industriestrasse 13   CH- 6343 Rotkreuz

Schritt 4

Die Teile werden nach Wareneingang unverzüglich repariert und anschließend an Sie versendet.
Bitte geben Sie bei sämtlichen Rückfragen die Rücksende-Nr. an.