KW Competition Cup Gewindefahrwerk

KW V1 Racing

Rennsportdämpfertechnologie mit fest konfiguriertem Dämpfersetup




Die KW V1 Racing Gewindefahrwerke sind als TwinTube TT oder SingleTube ST40P-Ausführung mit 40mm Upsidedown-Patrone und fest konfiguriertem Dämpfersetup erhältlich. KW V1 Racing Gewindefahrwerke bilden den Einstieg in den Motorsport. Für größtmögliche Chancengleichheit wurden diese Rennsportfahrwerke in Zusammenarbeit mit Fahrzeugherstellern und Cup-Veranstaltern entwickelt und homologiert.



Einsatz Beispiele:
Porsche Cayman GT4 Clubsport, BMW 318ti Cup, DMV BMW Challenge, Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing, Westfield Cup, usw.



Details auf einen Blick:
  • TwinTube- und SingleTube-Dämpfertechnologie
  • Separates Druck- und Zugstufenventil
  • Fest konfiguriertes Dämpfersetup
  • Umfangreiche Kennliniengestaltung
  • Kolbenstangendurchmesser: 15mm, 18mm, 20mm, 22mm und 25mm
  • Kolbendurchmesser: 27mm, 30mm, 33mm, 36mm und 40mm
  • Dämpfer oder höheneinstellbare Rennsportgewindefederbeine in TT-Ausführung
  • McPherson-Federbeine in TT- oder Upsidedown-Ausführung ST 40P
  • Gehäuse aus hochfestem Aluminium oder in verzinkter Stahlausführung




Einsatz:
Für nicht radführende Dämpfer und Federbeine mit geringen Seitenführungskräften.

Slalom, Rundstrecke, Drift, Berg